Veranstaltungen und Events


Juni 2024

Samstag 1. Juni

18:00 – 22:00
Lange Saunanacht

Unser Bäder-Coach-Bademeister Markus beweist sein Können als frisch ausgebildeter Saunameister und bietet uns eine lange Saunanacht mit tollen Duftaromen sowie musikalischer Untermalung. Das Bad ist bis 22.00 Uhr geöffnet!

Samstag 22. Juni

19:00 – 22:00
Live-Musik mit „Bettys Place“

Wir freuen uns, dass uns eine absolut heimische Band in unserem Freibad mit ihrem „freshen Mix aus verschiedenen Rockstilen“ – auf Spendenbasis! – unterhält! Dazu mixt der Förderverein tolle Cocktails, der Bad-Kiosk bietet Leckeres vom Grill.
Das Bad ist bis 22.00 Uhr geöffnet!

Juli 2024

Donnerstag 25. Juli

14:00 – 17:00
Schools’ Out-Party

Alle Kinder, die sich auf die Sommerferien freuen, sind herzlich eingeladen! Unsere Bädercoaches – allen voran unser Bademeister Markus – haben sich wieder viele tolle, spannende Spiele und Attraktionen einfallen lassen, damit es nicht langweilig wird!
Achtung: die Kinder sollten bereits schwimmen können, Aufsichtspflicht unterliegt den Erziehungsberechtigten.

August 2024

Samstag 3. August

14:00 – 22:00
Sommerfest

Der Förderverein lässt sich in Zusammenarbeit mit den Bädercoaches wieder viele unterhaltsame Attraktionen für die ganze Familie einfallen! Zusätzlich gibt es -auf Spendenbasis- ein tolles Kuchenbuffet, frisches Popcorn sowie Jürgens bewährte musikalische Livemusik!

Samstag 31. August

20:00 – 22:00
Open-Air-Kino

Der Förderverein wagt eine Premiere und zeigt -auf Spendenbasis- einen tollen Kinofilm, passend zur aktuellen kritischen Situation des Freibads. Lassen Sie sich überraschen!
Dazu gibt es Cocktails, frisches Popcorn und natürlich die Leckereien des Bad-Kiosks.

Bilder